Kommentare zu: Behandlung mit Naturheilkunde und weitere Maßnahmen zur Vorbeugung https://haemorrhoiden.de/behandlung-mit-naturheilkunde-und-weitere-masnahmen-zur-vorbeugung Symptome, Ursachen, Behandlung und Hausmittel gegen Hämorrhoiden Fri, 19 May 2017 06:06:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.5 Von: Werner Sauer https://haemorrhoiden.de/behandlung-mit-naturheilkunde-und-weitere-masnahmen-zur-vorbeugung#comment-11 Tue, 06 Dec 2011 08:37:51 +0000 https://haemorrhoiden.de/?p=67#comment-11 Meine Beschwerden in diesem Zusammenhang begannen mit Blähungen und Durchfall, den ich micht mehr halten konnte, dann wieder Verstopfung Mein früherer Hausarzt, überwies mich „nicht zum Facharzt“ Der jetzige Proktologe hat mir erst beim 3. Termin, einen 2. „sogenannten Ring“ eingesetzt und eine Pasta Zinci mollis Salbe, die ich selbst kaufen mußte, verordnet Für einen 4. Termin mußte ich beim Personal regelrecht betteln, der letzte Termin war 14.11 11, kommender Termin, der 09. Jan 2012 Nie hat mich der Arzt gefragt, ob meine Beschwerden besser oder schlechter wurden Was meinen Sie dazu, Frau oder Herr Dr??
Gruß Werner Sauer

]]>